Sorry, item "top_buchen" does not exist.


Babybesuch im Büro

Daun, 20.09.2018 | Die Geburt eines kleinen Menschen ist immer etwas Besonderes. Da freuen sich neben Freunden und Verwandten natürlich auch die Kollegen herzlich mit. Im Team des Sporthotel & Resort Grafenwald Daun/Vulkaneifel gab es zuletzt einen kleinen „Babyboom“.

Entsprechend turbulent und spannend war der Besuch der drei frisch gebackenen Mütter mit ihrem süßen Nachwuchs auf dem Arm. Reservierungsleiterin Manuela Hallfell kam mit Baby Mira, unsere Empfangsleiterin Eva Winzen mit Baby Leonie und ihre Stellvertreterin am Empfang, Maike Follmann, stellte uns Baby Dean vor.

Wir haben uns sehr über die Stippvisite unserer Mitarbeiterinnen gefreut und wünschen ihnen eine erlebnisreiche Elternzeit. Noch mehr freuen wir uns aber schon darauf, sie in einigen Monaten wieder in unserem Hotelteam begrüßen zu dürfen.

Back

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close